Lebensplatz gesucht

Ich bin weiblich, 5 Jahre alt kastriert und suche ein neues Zuhause, weil die Tochter meiner derzeitigen Besitzer leider allergisch auf Katzen reagiert.

Ich bin etwas scheu, aber sehr verspielt und würde mich über ein Plätzchen mit Auslauf freuen. Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer 055 644 39 51 (Felix Keller)

2 Katzen suchen einen Lebensplatz mit Auslauf. Sia, weiblich und Domino, männlich, am besten zusammen. Beide sind kastriert. Interessenten melden sich bitte unter dem Telefon 079 785 49 13 (Frau Jusufi)

Lebensplatz mit Auslauf gesucht

Ich bin männlich, ca. 5 Jahre alt, kastriert und suche ein neues Zuhause. Ich bin eigentlich lieb und verschmust, jedoch manchmal etwas frech. Wegen eines Unfalls musste mir ein Teil des Schwanzes amputiert werden, dies stört mich jedoch nicht. Momentan lebe ich noch in Freiheit, deswegen möchte ich nicht in ein dicht besiedeltes Quartier oder in einen Mehrkatzenhaushalt.

Bei Interesse melden in der Tierarztpraxis Landerer in Näfels (055 622 20 20).

Molly sucht einen neuen Lebensplatz! Sie ist 6 Jahre alt und sehr ängstlich. Sie braucht einen Platz in einem ruhigen Haushalt ohne anderen Katzen und Hunde. Molly braucht jemanden mit viel Geduld und Liebe, der ihr Sicherheit gibt und einen festen Lebensplatz bieten kann. Dann kann Molly zum liebsten und anhängstlichen Büsi werden. Bei Interesse melden Sie sich unter der Telefonnummer 078 866 64 24 (Frau Scarciglia)