Wir suchen ein Zuhause

Unsere entzückenden Katzen werden auf unseren zwei Pflegestellen liebevoll betreut und sind nun bereit für den Weg in ein neues Zuhause:

 

2 Jungs, geboren April 2021

Die zwei Jungs (weiss) sind sehr verspielt und neugierig. Sie sind noch nicht handzahm und suchen deshalb einen Platz, wo sie sich drinnen an ihre neue Familie gewöhnen können. Es wäre wunderbar, wenn die beiden Racker zusammenbleiben könnten. 

 

 

Beide sind zweifach geimpft, entwurmt und stundenrein. 

 

UNSERE KATZEN WERDEN MIT SCHUTZVERTRAG UND GEGEN EINE SCHUTZGEBÜHR ABGEGEBEN. Wenn sie bei Abgabe noch nicht kastriert sind, gehört ein Kastrationsgutschein mit zum Gesamtpaket.

 

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schickt uns doch eine Mail an: meldungen@tierschutz-glarus.ch unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und für welche Katze ihr euch interessiert. Wir werden uns dann bei euch melden.