Vermittlungshilfe durch TSV Glarus - Zuhause gesucht für Taro

 

Taro ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist ein 9 Jahre alter Bengalkater (Farbe Braun Marble). Er mag keine Hunde, Katzen und Kinder. Da er bisher immer Auslauf hatte, benötigt er auch im neuen Zuhause zwingend Auslauf. Schutzgebühr Fr. 200.--

Wer Taro gerne einmal kennen lernen möchte, darf sich melden bei:

 

Agnes Leuzinger

076 494 25 51

leuzinger.agnes@gmail.com


8 unserer Pfegekätzchen sind auf der Suche nach einem tollen Zuhause

 

Unsere Rasselband ist sehr verspielt, anhänglich und verschmust. Kaba benötigt zu Beginn etwas Zeit, damit sie sich eingewöhnen kann. Danach steht sie ihren Gspändli im Schmusen aber in nichts nach. :) 

 

Wer unsere Goldschätze gerne einmal besuchen und kennenlernen möchte, darf sich telefonisch beim Tierschutzverein Glarus (055 645 20 55) melden.


Vermittlungshilfe durch den TSV Glarus - Zuhause gesucht für zwei junge Kätzchen

Diese süssen beiden Schätze sind auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause. Wer die beiden gerne kennenlernen möchte, darf sich direkt mit

 

Helen Schiess

+41 79 389 35 54

 

in Verbindung setzen.