Kater Filou vermisst in Glarus seit 06.01.2017

 

Der einjährige, rotgetigerte Kater wurde zuletzt im Volksgarten Glarus gesehen.

 

Hinweise über seinen Verbleib bitte unter folgender Telefonnummer: 0791016532.

 

Herzlichen Dank!.

Katze Elina vermisst in Bilten seit 31.12.2015 

Sie ist weiblich, langhaarig, getiegert, grüne Augen, 3,5 Jahre alt, nicht gechipt und trägt kein Halsband. Sehr zutraulich.
Hinweise über den Verbleib bitte unter 0764034938, herzlichen Dank!

Rotes Tigerli "Fritz" vermisst

Noch immer vermissen wir an der Schweizerhofstrasse 12 in Glarus unser rotes Tigerli. Er ist 9-jährig, aber für sein Alter eher klein und schmächtig. Um Nase und Maul ist er weiss und hat dunkle Flecken an den Lippen. Er hat ein kurzes dickes Fell und einen etwas buschigen Schwanz. "Fritzli" ist sehr scheu.

 

Für jeden Hinweis unter der Nummer 079 290 11 52 (Frau Bongiorno) sind wir sehr dankbar!

 

Grosszügiger Finderlohn garantiert.

 

Herzlichen Dank!

 

 

Hündin Snow (schneeweiss, 3 jährig) vermisst in Engi bei Ferienheim Gufelstock seit 16.05.2015

 

Am 16. Mai 2015 ist Snow (Mischling, 3 Jährig, ca. 50 cm hoch und schneeweiss, sehr zutraulich aber äusserst aktiv) vom Ferienheim Gufelstock ob Engi in Richtung Nord Ost in den Wald gerannt und konnte seither nicht mehr aufgefunden werden.

 

Hinweise über ihr Verbleiben bitte an:

076 660 45 86 oder 079 819 32 15

 

Herzlichen Dank!

 

Kater in Linthal und Umgebung vermisst seit anfangs Januar 

 

Hinweise über den Verbleib dieser Katze bitte unter der

Tel.nr. 079 710 35 31(Frau Züger) melden

 

Herzlichen Dank!

Kater Mogly vermisst in Mitlödi seit 25.02.

Er ist männlich-kastriert und gechipt.

 

Bitte melden unter Tel: 078 667 13 73

Herzlichen Dank!

Vermisst in Filzbach, schwarz-weisse Katze "Boba", weiblich, gechipt.

 

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 079 388 82 77 (Frau Berthoud)

 

Herzlichen Dank!

Schwarz-weisse Katze Kira seit 27.9. in Riedern vermisst.

Sie ist 1 1/2 Jahre alt und gechipt.

 

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 077 422 21 86 (Frau Jakober)

 

Herzlichen Dank!