Werde Mitglied beim Tierschutzverein Glarus

Wie kann ich den Verein unterstützen?

Mit einem kleinen Jahresbeitrag ist man Vereins-Mitglied und kann uns je nach Möglichkeit tatkräftig aktiv oder auch solidarisch motivierend unterstützend.

Warum soll ich beim Verein Mitglied werden?

Es ist uns ein grosses Anliegen für unseren Verein noch mehr wohlgesinnte und auch engagierte Mitglieder zu gewinnen, die uns bei Forderungen und Einsprachen zu Gunsten unserer Tierwelt das nötige Gewicht geben.

Was sind Tierschützer für Menschen?

Die idealen Tierschützer sind ganz 'normale' Menschen, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und einfach ein wenig mehr für das Wohl der Tiere tun möchten als vielleicht nur für das eigene Haustier ein artgerechtes Umfeld zu schaffen.

Aktiv- oder Passiv-Mitglied werden?

Sie können unseren Verein sowohl als Passiv-Mitglied mit Ihrem Mitgliederbeitrag als auch als Aktiv-Mitglied mit Freiwilligen-Arbeit unterstützen.

Beispiele für Freiwilligen-Arbeit:

• den Transport von Tieren zu übernehmen (z.B. zu/von Pflegestellen, Tierärzten, Tierheimen, Auffangstationen)
  • Tiere bei sich Zuhause zur Pflege und Vermittlung oder als Endplatzierung aufnehmen (Erfahrung ist dabei vorausgesetzt)
  • Website gestalten / unterhalten
  • ...

Anmelde-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.